Im Dezember haben wir ja unseren Hochzeitstag. Dieses Mal: Silberhochzeit.

Ja, diesen Tag hatte ich mir ganz anders vorgestellt: Nicht mit einer riesen Feier, aber mit gutem Essen, einem Glühwein und bunten Lichtern.

Zuerst wollten wir uns mit einer Freundin, die ich von Facebook kenne, in Zagreb treffen. Da hatte ich mich lange drauf gefreut. Gewöhnlich kann mein Mann nämlich im Dezember gar keinen Urlaub nehmen. Das wäre eine Ausnahme gewesen. Dann kam eine nächste Corona-Welle. Na wir wären nicht wir, wenn wir nicht einen weiteren Plan hätten.

Nächste Idee: Wien. Dort wollten wir uns dann mit meiner Freundin treffen.

Ich kann mich noch daran erinnern, daß ich eine WhatsApp von ihr während der Arbeit bekam und sie ganz traurig sagte: Wien klappt auch nicht. Wien macht dicht.

Corona und Reisen ist irgendwie : Mist.

 

Zuhause bleiben wollten wir allerdings auch nicht, und da wir schon einige Male in Dänemark waren, suchten wir uns dort ein Häuschen. Dann natürlich mit Whirlpool und Sauna

So gab es statt Action, himmlische Ruhe und Entspannung

Schlecht war es nicht. Hat mir schon gut gefallen.

Schön wäre allerdings, wenn dies leidige Corona Thema endlich vom Tisch wäre und man wieder wie früher reisen könnte.

Wir haben uns Blavandshuk Fyr angesehen, sind den letzten Tag nach Hvide Sande gefahren um nach Robben Ausschau zu halten. Leider war das Wetter an diesem Tag nicht besonders, so habe ich zwar in einiger Entfernung welche gesehen, fotografisch festhalten ließen sie sich nicht besonders